bb_titelbild

Neue Türen, neue Wege

Liebe Freunde,

wie einige von Euch bestimmt schon bemerkt haben, ist es in letzter Zeit recht still um uns geworden. Dafür bitten wir um Euer Verständnis. Es liegt daran, dass unsere Sängerin Lisa sich entschlossen hat, ihren Weg ohne BaranButz weiter zu gehen. Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg und alles Glück dieser Welt. Es war eine wunderbare Zeit mit ihr und sie wird auch weiterhin immer einen Platz in unserer Erinnerung und in unseren Herzen haben.

Für uns bedeutete eine solche Situation, dass wir uns damit auseinandersetzen mussten, wie es mit uns weitergehen soll. Es war eine schwere Zeit, wie Ihr Euch vorstellen könnt, es war eine intensive Zeit und es war wieder alles auf Anfang gedreht. Doch wie so oft im Leben öffnete sich in dem Moment eine Tür, als sich eine andere schloss und wir dürfen Euch nun stolz mitteilen, dass wir mit Ismail, unserem neuen Sänger, bereits ein paar neue Stücke eingeübt haben und unser Programm auch weiterhin original BaranButz ist… vielleicht mit einer Träne mehr im Knopfloch.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann bleibt an uns dran. Wir informieren Euch gerne über zukünftige Auftritte und bleiben Euch erhalten.

Eure Butzen

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.