Konzert zur Eröffnung der Blauen Fabrik – Rückblick

Wie schön, dass unser Konzert zur Eröffnung der blauen Fabrik am 2. Eröffungstag trotz Rudolfstraßenfest und Kulturinsel Einsiedel so ein wunderbares Publikum herbeilocken durfte. So viele Menschen, die uns teilweise seit Jahren kennen (und trotzdem immer wieder kommen) und auch viele, die uns zum ersten Mal gesehen haben. Es war ne geile Spätsommernacht mit Euch, versteckt unter den Bäumen. Danke auch an Wolfram für die liebenswerte Erwähnung in seinem Radiobeitrag bei mdr Kultur.
Kleine Berichtigungen dazu hintenangestellt: wir machen keinen Klezmer (bis jetzt jedenfalls noch nicht) und BaranButz hat keinen Bandleader, da dies nicht in unser basisgebundenes Verständnis von gleichberechtigt Musizierenden passt, in welchem JEDE und JEDER von uns Freude beim Spielen haben und ihre oder seine Meinung einbringen darf. Hierarchisches Denken würde uns den Spaß ganz gehörig verderben und Euch wahrscheinlich auch 😉
Bis bald mit mehr Programm

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.